Vitaminstation

Vitaminstation

Identity, Konzept, Mural, Print, Web

Die Gelateria am Stalden 7 in Solothurn wurde von Martin Bichsel und Karin Hügli ins Leben gerufen. Die Gelati werden tagtäglich frisch hergestellt. Nebst den besten Gelati gibt es auch fruchtig-frische Fruchtsäfte.

Für die Vitaminstation konnte ich das gesamte Erscheinungsbild inklusive Logo, Becher, Visitenkarten, Beschriftungen und Website umsetzen. Das Corporate Design wurde in einem Handbuch festgehalten.

Zum 5-jährigen Jubiläum gestaltete ich ein Wandbild. Die verschiedenen Farben der Gelati und Fruchtsäfte widerspiegeln sich im Bild.

Mein Gelati-Tipp: Peanut Butter!

vitaminstation wandbild
vitaminstation homepage
vitaminstation keyvisual
vitaminstation corporate design manual logo
vitaminstation corporate design manual schrift
vitaminstation portionenbecher klein mittel gross
vitaminstation portionenbecher

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!