Herbstmesse Solothurn

Herbstmesse Solothurn

Artwork, Concept, Print

Seit sechs Jahren dürfen Künstler und Gestalter aus der Region Solothurn in Zusammenarbeit mit c&h konzepte werbeagentur ag die Plakatkampagne gestalten. Für die diesjährige Werbekampagne durfte ich die Key Visuals umsetzen. Meine Idee war es mit einer klaren grafischen Sprache zu arbeiten. Ich habe zum bestehenden Corporate Identity eine Bild- und Farbwelt entwickelt. Für die Farbwelt habe ich mit runden, handgezeichneten Formen in herbstlichen Farben gearbeitet. Bei der Bilderwelt sind Aufnahmen rund um die Messe, sowie der Sonderschau eingeflossen.

Entstanden sind Plakate aufs Wesentliche reduziert, in Formaten F4, F12 und weitere Anwendungen.

heso prozess
heso z-cards
heso einladungen
heso zeitung

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!