Herbstmesse Solothurn

Herbstmesse Solothurn

Artwork, Concept, Print

Seit sechs Jahren dürfen Künstler und Gestalter aus der Region Solothurn in Zusammenarbeit mit c&h konzepte werbeagentur ag die Plakatkampagne für die Herbstmesse Solothurn gestalten. Für die Werbekampagne 2018 durfte ich die Key Visuals umsetzen. Meine Idee war es, mit einer klaren grafischen Sprache zu arbeiten. Ich habe zur bestehenden Corporate Identity eine Bild- und Farbwelt entwickelt. Für die Farbwelt habe ich mit runden, handgezeichneten Formen in herbstlichen Farben gearbeitet. Bei der Bilderwelt sind Aufnahmen rund um die Messe und die Sonderschau eingeflossen.

Entstanden sind Plakate, die aufs Wesentliche reduziert sind, in den Formaten F4, F12 und weitere Anwendungen.

heso prozess
heso z-cards
heso einladungen
heso zeitung

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!